Start unseres neuen Abenteuers!

Seit gut 2 Jahren sind wir von unserem grossen Tripp zurück in der Schweiz. In diesen 2 Jahren ist viel passiert. Aber eines ist definitiv geblieben: das FERNWEH! Wir machten ein paar Stadtetrips und verbrachten je 2 Wochen in Marokko und auf Island. Die beiden Reisen waren super und zeigten uns, dass wir bereit für ein weiteres Abenteuer sind. Diesmal soll es aber nicht mehr 1.5 Jahr auf Achse gehen. Wir sind schon mit weniger, nähmlich 3 Monaten zufrieden. Als Ziel haben wir uns Asien ausgesucht. Auf der Weltreise haben wir schon viele Flecken in Asien entdeckt. Desshalb zieht es uns diesmal in Länder wo wir noch nicht waren. Entschieden haben wir uns schlussendlich für Indonesien, Taiwan und Südkorea. Geplant ist aber nicht wirklich viel und damit halten wir uns jede Optio offen. Die Flüge bis nach Jakarta sind gebucht und auch eine entsprechende Unterkunft. Ebenfalls haben wir uns für einen Zwischenstopp in Singapur entschieden, wo wir 4 Tage verbringen werden. Alles andere steht in der Sternen und wir sind selber gespannt, welche Abenteuer auf uns warten.

Hier auf dem Blog werden wir regelmässig von unseren Abenteuer schreiben. Aber jetzt heisst es erstmals Rucksackpacken und sich auf die 3 Monate Freiheit freuen.

Kommentar hinterlassen zu "Start unseres neuen Abenteuers!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*