Über uns

Wer ist blog.bogboo.ch:

Bogboo das sind wir, Raphael & Joanna. Wir lieben das Reisen und versuchen so oft wie möglich zu verreisen. Unser grösstes Abenteuer bis jetzt, war unsere 1.5-jährige Weltreise, welche uns von September 2012 bis April 2014 durch Asien, Australien und Südamerika führte.

Nebenbei lässt sich die Reise prima mit unserem Hobby „der Fotographie“ verbinden. So wird man zu unseren Kurzberichten auch das ein oder andere Foto betrachten können.

Der Webseitenname ist aus unseren beiden Familiennamen entstanden. Ihr müsst also nicht weiter nachgrübeln, wieso im Gottesnamen diese komische Webadresse :-).

Wer ist bog:

Bog stammt von der Dame des Hauses – Joanna. Eines ihrer grössten Hobbys ist die Fotographie. Egal wo wir gerade unterwegs sind, ist eine Kamera nicht weit weg. Sei es die kleine Digi, die grosse Spiegelreflex oder aber im Notfall auch die Handykamera.

Wer ist boo:

Boo ist der Herr des Hauses – Raphi. Auch er frönt dem Hobby der Fotographie. Eine aber noch grössere Leidenschaft ist wohl der FCL. Und wenn nicht gerad der FCL spielt, dann darf auch gerne das ein oder andere Fussballspiel herhalten. Raphi ist es auch, dem das Entstehen der Website zu verdanken ist.

Wer ist .ch:

Tja, das ist halt so :-). Da wir aktuell in der Schweiz wohnen hat sich das „.ch“ halt so ergeben. Wenn es was mit unserem Leben und nicht mit unserem Wohnort zu tun hätte müssten wir eine „.ch.pl.de“ Adresse haben :-)


Kommentar hinterlassen zu "Über uns"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*